Sim Karte gehackt?

1 Antwort

Hallo,

was soll

sim Nummer

sein? Die Telefonnummer beginnt mit dieser Vorwahl, ja aber was suchst Du nun eigentlich?

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
Frank508
Fragesteller

Ich meinte die Nummer von meiner sim Karte,anstelle von meiner Nummer, steht jetzt eine andere und diese Nummer lässt sich nicht ändern LG Frank508

Frank508
Fragesteller
@AlterLeipziger

Anrufen geht,ich kann mich aber zum Beispiel nicht verifizieren bei whats APP weil diese Nummer nicht meine ist und meine ist angeblich gesperrt,jetzt habe ich über Internet rausbekommen das gigaset Handys Trojaner abbekommen haben und das seit dem 7.04 ein update zur Abhilfe laufen soll, die Trojaner sind xiaon , gem. Und so weiter eine zweite simkarte kann ich nicht nutzen weil das Fach die Karte nicht mehr anzeigt,es wurde ziemlich gewütet im Handy LG Frank508