Silvester Feuerwerk bestellen. Wo jetzt noch spontan?

1 Antwort

Vergiss es, das wird nichts mehr. Die Shops haben entweder schon Bestellschluss oder absurd hohe Mindestbestellwerte, und das meiste ist sowieso schon ausverkauft. Such dir lieber einen Fachhändler in deiner Nähe.

Noch eine Info an diewoelfin0815 bzgl. der Nachfrage, bei Online-Bestellungen benötigt man keine Ausnahmegenehmigung weil das Feuerwerk erst ab dem 29. Dezember versendet wird, also im erlaubten Rahmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk