Sillikonhülle oder Hardcase?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hardcase sind einfach stabiler. Softcase ist eher gegen Kratzer. Wenn Du dein Handy auf harten Boden fallen lässt, kann das Hardcase eher dafür sorgen, dass das Display heile bleibt. Ein Softcase wird bei einem Sturz nicht wirklich schützen.
Ich persönlich mag Hardcases lieber. Sie sehen hochwertiger aus und schützen einfach besser.
Diese komischen Silikoncases fühlen sich auch ekelig an. Aber das muss eben jeder selbst entscheiden.


Hi Leute wenn du auf Haptik besonderen Wert legst, empfehle ich dir ein Silikon Case. Ich nutze für mein Apple iPhone 6s ein Hybrid Case von Urcover, und bin bis jetzt top zufrieden. Es besteht aus einem weichem Back Case und einem hartem Bumper. Hier ein Link, eventuell hift das jemand.https://www.urcover.de/

Es kann beides die selben vor und Nachteile haben
Ich bevorzuge ehe3 Silikon cases

Was möchtest Du wissen?