Meine Nägel brechen immer nur an der linken Hand warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum das so ist, weiß ich auch nicht. Du könntest dir allerdings aus der Drogerie Nagelhärter kaufen, dann wird das vielleicht besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das die Nägel deiner linken Hand brüchiger und dünner sind, als an deiner rechten kann naturgegeben sein oder durch eine höhere Beanspruchung der Nägel entstehen. (Vielleicht kaust du ab und an an den Fingern der linken Hand oder lutscht unbewusst daran herum.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du Linkshänderin? Irgendwas musst du mit dieser Hand anders machen als mit der anderen. Putzt du mit links? Bei mir war es das Putzwasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosenwasser24
06.01.2016, 13:13

Ich bin Rechtshänderin und wenn ich putze dann mit rechts

0

Was möchtest Du wissen?