Silikonbrüste>wie is das so mit denen?

4 Antworten

Statistisch gesehen ist mit Silikonbrüsten die Wahrscheinlichkeit höher, öfter auf dem Rücken zu liegen! :-)

So ist das . Ich habe mene Silikonimplantate schon seit sieben Jahren .Seitdem hab ich mir das "auf dem Bach schlafen" abgewöhnt. Es ist hart , unbequem und störend.

ich habe meine 13 jahre mittlerweile kann ich auch wieder auf dem bauch schlafen. aber die ersten jahre hatte ich das gefühl ich liege auf einer wärme flasche. nicht schmerzhaft aber trotzdem störend

0

ich denk das kommt drauf an wieviel ma da drinn hat, ab nem gewissen punkt, stören die bestimmt, ich find das mit brustvergrößerung sowieso net gut

Ich denke, dass diese Fremdkörper fürchterlich stören. Während der Pubertät habe ich mich schon darüber geärgert, dass da plötzlich kleine Dinger gewachsen waren, die überall im Weg sind und eigentlich für nichts gut sind. Mein Verhalten im Sport musste ich dann auch ändern. Gottseidank sind die nicht so groß geworden, dass sie irgendwo herumhängen müssen.

tun sie nicht!

0
@sasfee

bei manchen ganz sicher...siehe auch ingridshaus Antwort...aber wers hart mag :D

0

hehehe gute antwort:D

0

für nichts gut sind? womit willst du dein Kind stillen?

0
@kruemel992

Das kann man auch mit kleinen brüsten;) Meine Schwägerin hat so gut wie nichts und hat ihre tochter auch genügend gestillt.

0

Was möchtest Du wissen?