Silikonbrüste>wie is das so mit denen?

3 Antworten

Naja, so ne Lolo Ferrari hat zuletzt sicher nicht mehr aufm Bauch liegen können.

Aber solange es in einem Rahmen bleibt, der theoretisch auch durch "Naturwuchs" erreichbar ist, sollte es, mit Eingewöhnungszeit, wohl möglich sein.

So ist das . Ich habe mene Silikonimplantate schon seit sieben Jahren .Seitdem hab ich mir das "auf dem Bach schlafen" abgewöhnt. Es ist hart , unbequem und störend.

sunshin1208  31.12.2010, 20:41

ich habe meine 13 jahre mittlerweile kann ich auch wieder auf dem bauch schlafen. aber die ersten jahre hatte ich das gefühl ich liege auf einer wärme flasche. nicht schmerzhaft aber trotzdem störend

ich denk das kommt drauf an wieviel ma da drinn hat, ab nem gewissen punkt, stören die bestimmt, ich find das mit brustvergrößerung sowieso net gut