Silent Hunter 3 - Anfänger

2 Antworten

Das Spiel ist sehr kompliziert, deshalb helfen dir Tipps glaube ich nicht.
Ich selbst hatte mal auf einer Lan eine ältere Version (ich glaube SH II) ausprobiert, jedoch auch am Anfang so gut wie gar nichts hinbekommen.
Wenn man lang genug gespielt hat, dann wird es jedoch einfacher.
Fang also erst mal an zu spielen und probiere alles mögliche aus ;)
Der Rest ergibt sich von selbst ;D

also wichtig sind erstmal der zeitraffer mit + und - am nummernblock. dann soltest du auf die seekarte gehen und mit "kurs zeichnen" oben rechts deinen kurs aufzeichnen. dann folgt dein schiff dem kurs und du musst nicht immer navigieren. mit dem lineal kannst du gucken wie weit dein ziel entfernt ist. beim angriff möglichst im rechten winkel zum gegnerischen schiff stehen. wenn du das ziel anvisiert hast Q drücken dann wird die mündungsklappe geöffnet und dein torpedo geht schneller raus. aso entfernung zum ziel nehme ich in d. regel 1 Km. da kann man gut zielen. bei c2 und c3 sollte der torpedo unter der brücke einschlagen, dann reicht ein torpedo. nach jeder patrollie in der kaserne einem offizier eine fähigkeit zuordnen. glaub, das waren fürn anfang die wichtigsten sachen.