Silent hill in welcher reinfolge spielen?

2 Antworten

Um die Geschehnisse rund um silent Hill zu verstehen solltest du der Reihenfolge folgen, also teil 1, shattered memories, Teil 2, Film, Teil 3, Teil 4, in jedem Teil wird immer mehr aufgeklärt was es mit Silent Hill auf sich hat

Silent Hill: Shattered Memories :)!

fragender165
Fragesteller

Soll ich das als nächstest gucken oder was?:o

Und wenn ja was dann danach?

littlechloe  25.08.2015, 10:56

Auf der Wikipedia Homepage kannst du nachschauen, welches Spiel von Silent Hill im Moment veröffentlich haben.

Ich hab mir auch gerne Outlast und Beyond: Two Soul angeschaut :P!