Wie viele Teile hat dieser Film?

3 Antworten

Meines Wissens nach gibt es keine Weiteren.

Es gibt zum Glück nicht mehr.

Wird es einen dritten Silent Hill Film geben? (ACHTUNG, SPOILERGEFAHR!)

Hallo alle zusammen,

nachdem ich Silent Hill Revelation gesehen habe, habe ich mich gefragt, ob es eine Fortsetzung geben wird. Zwar ist Alessa inzwischen besiegt, aber Christopher blieb ja am Ende des Films in Silent Hill, um Rose zu suchen. Wird es also einen dritten Film geben, der zwar nicht mehr Sharon als Hauptcharakter enthält, dafür aber die Suche Christophers nach Rose beinhaltet? Weiß jemand genauere darüber Bescheid? Hat sich der Regisseur irgendwie dazu geäußert?

Vielen Dank für eure Antworten. LG, ThornQueen

...zur Frage

Silent Hill Revelation - Polizeiautos am Ende?

Hallo,

ich habe mal eine Frage zum Film "Silent Hill Revelation". & zwar: Am Ende vom Film fahren Sharon und Vincent mit dem Truck weg. Und dann fahren Polizeiautos und ein Wagen mit Straeflingen an ihnen vorbei nach Silent Hill. Was hat es damit aufsich? Soll es einen Teil 3 geben bzw ist das eine Anspielung auf einen Teil 3?

Ich weiss ja, dass es Silent Hill Spiele giht und dass mit den Polizeiautos und den Straeflingen im Bus kommt aus dem Spiel "Silent Hill Downpour". Aber soll das auch noch verfilmt werden? Downpour ist ja Teil 3 der Spielreihe und "Silent Hill Revelation" Teil 2.

Lg

...zur Frage

Silent Hill 3 (film)?

Gibt es den Film silent Hill 3 schon oder kommt er noch raus?

...zur Frage

2. Silent Hill Film Fortsetzung zum ersten Teil?

Hey ihrs ^^

Viele hier wissen ja sicher, dass demnächst der 2. Silent Hill Film rauskommt und ich wüsst gern ob das ne Fortsetzung zum ersten Teil sein soll!? oO Wer sich an den ersten Teil erinnert, weiß, dass Rose und ihre Tochter Sharon am Ende zwar zurück nach Hause kommen, aber weiterhin in einer Art Zwischenwelt gefangen sind (ka wie ich das sonst ausdrücken soll), demnach fände ich das iwie strange wenn das ne Fortsetzung sein soll :/

...zur Frage

Gibt es einen Silent Hill 3 Film?

Hey:D Ich wollte mich erkundigen,ob es einen dritten Filmteil von Silent Hill gibt. Ich habe gelesen,dass 2015 Teil 3 rauskommen sollte,aber ich finde nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?