Silbershampoo, lila?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

als friseur kann ich dir versichern das du keine lila haare bekommst wenn du deine haare damit shamponierst!ich rate dir sogar es kurz einwirken zu lassen,gibt ein super klares blond!beim waschen mit silber shampoo handelt es sich lediglich um eine pigment zugabe.

Meine haare sind jetzt lila durch das silbershampoo.

0

Ist das das Shampoo in der lilanen Verpackung? Wenn ja dann kannst es ruhig drauf tun, nehm ich auch her und es ist noch nie was passiert.

Falls das jmd noch iwann ließt...klar können die lila werden!!!! wenn man das shampoo zu lange drin lässt, geht aber nach ein paar mal waschen wieder raus. ich hätte auch nen fotobeweis aber kanns hier nicht hochladen oder?!

Hier das Beweisbild!

Nochmal der Beweis nach 20 min swiss o par - (Haare, Shampoo)

Die werden nicht lila,Es nimmt nur den Gelbstich aus deinem Blond.Hast du den nicht,dann nimm das Schampoo auch nicht!

Was möchtest Du wissen?