Siemens Waschmaschine Fehlermeldung 01

5 Antworten

Habe den Fehler E 01 vor kurzem mit folgender Massnahme behoben: Stecker ziehen; zweite Person (da meine Arme nicht so lang sind) drückt irgendeinen Programmschalter; Stecker rein; Maschine läuft! Einfach ,oder?

Fehlercode O1 heißt, dass die Waschmaschine bei Euch ausziehen möchte. Ihr braucht Euch keine Mühe zu machen, sie zu halten. Der Fehlercode besagt, dass das Verhältnis so zerrüttet ist, dass es in absehbarer Zeit keine Einigung geben wird. Habe Ihr ihr ab und zu Calgon gegeben? Wenn nicht, kann ich ihr Verhalten verstehen. Rabeneltern!

meist ist es bei waschmaschinen das flusensieb! kontrolliere das mal !

Das Einlassmagnetventil für die Vorwäsche war defekt. Über dieses Ventil wird der Wasserstand nachreguliert.

Hallo,

habe das gleiche Problem. Hast du inzwischen schon eine Lösung?

Grüße Nobbi