Siemens ofen piepst?

2 Antworten

Vermutlich piepst er, weil er die Innentemperatur erreicht hat. Eine Gebrauchsanweisung durchlesen, wäre meist vorteilhaft bevor man Geräte in Betrieb nimmt.

marmelade98
Fragesteller

Ist nicht mein Ofen bin am babysitten

nicht gerade vorurteilen ;)

marmelade98
Fragesteller
@Ghostdying

das nächste Mal werde ich für 1h babysitten mich über jedes einzelne gerät im Haus informieren. danke für den tipp

Ghostdying  18.04.2023, 19:07
@marmelade98

Ich glaube, dazu musst du erst wissen welche Gerätschaften im Haus sind (genaue Bezeichnung) ^^ Ich hätte die Arrangierte Person kontaktiert. Hat aber geklappt oder, piepst es immer noch?

marmelade98
Fragesteller
@Ghostdying

das werde ich ja dann erfahren, kann ich ja nicht von alleine wissen. Und dann jedes einzelne Gerät durchgehen. Mal schauen, wie lange ich dann noch eine Nanny bin.

Die arrangierte Person war der Vater der Kinder, der zu einem wichtigen Termin musste. Wollte ihm nicht anrufen, er wäre sowieso nicht rangegangen. Das Lustige ist, es lag an der Mikrowelle die gepipst hat, nicht der Ofen. HAHAH fast 10 min musste ich dieses Piepsen ertragen.. bin fast wahnsinnig geworden

aber habs geschafft die Pizza ist im Ofen

Hattest du einen Timer eingestellt und der ist abgelaufen?

Bei mir hört der auf, wenn ich auf die Uhrtaste drücke.
Aber ich hab nen anderen Herd.

marmelade98
Fragesteller

Danke, es lieg am Timer...