Sieht mein Dorf gerusht aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

also, wenn man genauer hinschaut, sieht man, dass du nicht gerusht bist.

Durch die ungemaxten Mauern am Rande der Base könnte es aber so vorkommen, als wäre es gerusht. Also kann der Eindruck entstehen, aber es ist nicht so.

LG, Jiaqi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er

Bis auf die Kasernen, Mauern und ein paar unwichtige Gebäude hast du doch alles auf RH9 Niveau.. Ich finde es nicht gerushed.

Kpo813906
Fragesteller

An den Kasernen bin ich noch dran 💪 habe alle Kasernen bis auf eine immer ignoriert weil ich dachte das das eh nichts bringt weil die Truppe schon freigeschaltet ist 🤣 hab dann herausgefunden (gestern) daß höhere Kasernen = schnellere Ausbildungszeit

Das ist voll gerushet

Kpo813906
Fragesteller

Mit Begründung am besten

Ben32165  16.07.2022, 16:23

Nein, ist es nicht.