Sieht mein allerbester Freund auf Snapchat das er bei mir ganz oben steht, obwohl ich nicht bei ihm?

2 Antworten

nein, man sieht nicht an welcher stelle der jeweils andere steht, man sieht nur ob ihr gute freunde, allerbeste freund seid oder gemeinsame freunde habt.

außerdem ändern sich die zeichen pro "kategorie" das kannst du einfach in den einstellungen nachgucken.

einstellungen (oben rechts) -> einstellen -> freundschafts emojis

Wenn ihr gemeinsame allerbeste Freunde seid dan ja.Frag die Person doch einfach ob sie es sieht

Ist das gelbe/rote Herz auf Snapchat bei mehreren Personen möglich?

Ich dachte bisher immer man bekommt es nur bei einer Person, wenn diese der allerbeste Freund ist. So steht es ja auch in den Snapchat Einstellungen.

Genauso dachte ich, dass diese Person es zeitgleich ebenfalls bei einem selbst bekommt.

In dem Einstellungen habe ich jetzt aber das Emoji "😁 gemeinsame Besties" gefunden, mit der Erklärung: "Zeigt dir, dass ihr beide den selben Allerbesten Freund habt".

Für mich hört sich das jetzt so an, dass die Person mit der ich ein Herz habe auch noch eine andere Person mit Herz haben kann, und folglich das Emoji in meiner Freundesliste bei dieser dritten Person auftauchen würde, mit der mein Snapchatkontakt ebenfalls "allerbest" befreundet ist.

Was wiederum bedeuten würde, dass man "allerbeste Freunde" auch mit mehreren Leuten sein kann.

Habe ich das falsch verstanden?

Bitte nicht verwechseln mit "😎 Gemeinsame beste Freunde"

...zur Frage

Angeschnittene Mango nach 3 Tagen noch essen?

Frage steht oben. Sie sieht ganz normal aus, ist aber nur nich eine hälfte

...zur Frage

welche ist eure lieblingsmarke / was sieht am besten aus?

steht oben ich mein damit so welche haben den besten style ,sehen besser aus und so...oder welche is eure lieblingsmarke

...zur Frage

Könnte das Krätze sein?!

Frag steht oben. Ich bin mir nicht ganz sicher sieht krätze so aus oder was könnte es sein ?!

...zur Frage

Wie sieht die Politische Struktur in Hamburg aus, und wie funktioniert sie?

Was steht z.B. ganz oben ? Bürgermeister, Bürgerschaft oder Senat?

...zur Frage

Ist SMSspoofing in Deutschland illegal?

Frage steht oben, wie sieht es aus wenn man es an sich selbst schickt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?