Sieht man so wie auf Fotos aus?

2 Antworten

Das Gleiche frage ich mich bei Videos oder Audios. Hört man sich in Echt wirklich so an??
Weil ich höre meine Stimme komplett anders wenn ich rede, wie wenn ich ein Video von mir ansehe indem ich rede.

Shdhfjshxhxhd  06.01.2020, 03:05

Das liegt daran das deine Knochen noch dazu vibrieren. Was eine Kamera nicht aufnimmt.

letitgooo16  06.01.2020, 03:07

Ich sehe mich im Spiegel auch viel schöner, wie wenn ich ein Selfie mache oder jemand anders ein Bild von mir macht. xD

Das ist so nervig

CrzyHatmaker  06.01.2020, 03:25
@letitgooo16

Ist so! Im Spiegel sieht man meist richtig gut aus und auf Bildern würde man sich am liebsten vergraben xD

Wenn du es nicht bearbeitest hast dann ja, mit der richtige perspecktive sieht es auch toll aus