Sieht man Narben durch Strumpfhosen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher will man nicht, das jeder sieht was einen persönlich quält oder sogar peinlich ist.

Doch ersten muss sowas nicht peinlich sein und zweitens kannst Du mit einer gut gewählten Farbe und den-Stärke der Strumpfhose so einen kleinen Schönheitsfehler kaschieren.

Du kannst aber auch noch mit Abdeckschminke besonders deutliche Stellen bedecken.

Kommt auf die Strumpfhose an bei einer blickdichten sollte das kein Problem sein, bei dünnen Hautfarbenden sieht man auf jeden Fall die Narben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Kauf Dir welche dann wirst Du es sehen

Kommt auf die den der Strumpfhose an