sieht man in Facebook wenn jemand anders sich in meinen acc. einloggt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. ja du bekommst eine e-mail das jemand mit einem fremden pc bei dir eingeloggt war 2. sofort passwort ändern 3. ja kann man die IP wird gespeichert. ich hatte mich im urlaub von einem pc bei einem internet cafe angemeldet und als ich zuhause meine e-mails gecheckt habe stadt da dass sich von einem fremden pc auf meinem account angemeldet hat. dann musste ich ein paar fragen beantworten um zu zeigen das auch ich das bin (z.B fotos von freunden idendifieziern) sry für die rechtschreiben musik is zu llaut xD LG apple98

Dann änder einfach mal dein Passwort und dann brauchst du dir solche Gedanken nicht machen. Aber ja, man kann das sehen in den Kontoeinstellungen und ich bekomme da jedes mal eine E-Mail mit der IP-Adresse der Person.

Wie die anderen schon meinten änder dein pw aber nimm nicht das gleiche nur mit einer zahl..es wäre eh gut wenn du öfter mal dein pw änderst dann kannst du ganz sicher gehen !

nöp. :o änder doch einfach dein passwort :DD