Sieger Eishockey WM Finale 2024?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3:1 Schweiz fände ich jetzt gut dann ist Deutschland gegen den Weltmeister raus geflogen.

basel313
Fragesteller

Danke! Als Schweizer natürlich mein Wunsch 😃 Wird aber schwierig mit dem Heimvorteil der Tschechen.

Nun, als Schweizer hoffe ich natürlich, dass unsere Eisgenossen gewinnen :)

Es wird aber sicherlich nicht einfach. Für die Schweiz spricht der Sieg gegen das Team aus Kanada, welches immerhin schon mehrmals Eishockeyweltmeister wurde.

Für die Tschechen spricht der Heimvorteil. Ich denke, dass das Spiel von heute Abend vor einem eigentlichen Hexenkessel stattfinden wird.

Wenn ich nun eine Prognose abgeben muss, tippe ich auf einen knappen Sieg der Schweiz.

Mein Tipp: 1 : 1 (2 :1 nach Verlängerung).

basel313
Fragesteller

Ja, ich bin ja auch Schweizer und hoffe auch, dass wir es packen heute Abend.

Die Schweiz im Penalty weil sie auch so gegen Kanada gewonnen haben. 😋👍

basel313
Fragesteller

Danke, hoffe es natürlich, dass du recht hast.

Ich tippe auf die Tschechen, hab allerdings schon mit meinem Finaltipp komplett daneben gelegen...

basel313
Fragesteller

Danke, auch als Schweizer sehe ich die Tschechen als Favoriten. Aber hoffe natürlich auf den ersten WM Titel von uns😃

Nickes19  26.05.2024, 22:50
@basel313

Ja, die Tschechen haben es am Ende gemacht. Schade für die Schweiz, war ein tolles Spiel. Hätten eigentlich Beide verdient.

basel313
Fragesteller
@Nickes19

Ja, muss zugeben, die Tschechen waren offensiv heute schon etwas stärker. Glückwunsch zum richtigen Tipp!

basel313
Fragesteller

Klar, du kriegst den Stern, weil du als Einziger richtig getippt hast😇

basel313
Fragesteller

Jetzt habe ich mich noch vertippt beim Stern verteilen. Sorry!

basel313
Fragesteller
@Nickes19

Tut mir leid, denke beim nächsten mal an dich