Siedler 3 Seriennummer funktioniert nicht?

2 Antworten

Das Spiel möchte die Seriennummer in die Reg. schreiben, das klappt aber nur wenn Du Die Siedler als Admin startest. ( Rechte Maustaste auf S3.exe, Als Administrator ausführen )

Wenn Du die Seriennummer eingibst, vergiss nicht den Bindestrich ...

Hallo chris221094,

wo hast du denn das Spiel gekauft?
Im Einzelhandel?
Bei Steam?

oder einer Webseite?

Überprüfe bitte nochmal deine Seriennummer und schau auch, das du nicht die 0 mit den o vertauscht hast bzw 0 und O.

chris221094
Fragesteller

Habe das Spiel über Amazon gekauft.... Mich wunderts ja das die legale seriennummer auch nicht geht

LittleIranus  10.12.2016, 13:34

Kommt denn eine Fehlermeldung oder gibt es irgendeine Aussage seitens des Spiels?

War das Spiel originalverpackt?