Sie zuckt und schiebt dann meine Hand weg

6 Antworten

vielleicht fragst du sie einfach mal ob sie noch nicht will dass du sie da unten berührst. kann ja sein dass sie noch gar nicht bereit dafür ist. aber fragen hilft immer :p

underground1
Fragesteller

das habe ich ja und sie sagt nur, dass sie es eigentlich möchte aber es ihr zu schnell gehe

vlt. will sie es gar nicht. Frag sie.

sie ist vlt noch nicht bereit dafür.....

Du hast die Antwort: Es geht ihr zu schnell!

Vielleicht kannst du aber dennoch ihre Lust auf so etwas steigern, indem du sie dort indirekter berührst. z.B. Wenn du auf ihr liegst und dich gegen ihr Becken drückst....

Und was willst Du wissen, warum es Vagina heißt oder warum zuckt sie, warum sie Deine Hand wegschiebt, für was einen Tip?