Sie will zur zeit keinen freund aber mag mich?!

10 Antworten

hey also ich denke, dass das mädchen noch zeit benötigt. allerdings wäre es vielleicht wichtig zu klären, ob sie dich nicht will oder einfach keine beziehung will, um weitere enttäuschungen zu vermeiden. wenn sie dir aber wirklich eindeutige signale gegeben hat braucht sie wahrscheinlich einfach nur zeit. vielleicht hat sie grade eine schlechte beziehung hinter sich, kann jungen deshalb nicht mehr so schnell vertrauen und braucht zeit sich zu erholen. also warte ab und lass den kopf nicht hängen ! :)

Ich möchte jetzt nichts falsches sagen, aber das ist so eine typische Standardausrede, wenn man nichts von der Person will:S Ich erinnere mich selbst das mal zu einem Jungen gesagt zu haben, was ich sehr bereue,w eil Ehrlichkeit doch am besten ist.. Vielleicht sagt sie jedoch auch die Wahrheit und fühlt sich noch nicht bereit für eine Beziehung ode rist einfach lieber Single. Möglicherweise will sie dich auch einfach nicht als Freund verlieren oder hat einfach Angst, dass sich Dinge verändern, die sie eigentlich mochte wie sie waren. Oder sie war vielleicht auch einfach überrumpelt. Das kann echt viele Gründe haben. Vielleicht wenn du ihr sagst, dass du gerne ihre ehrliche Meinung hören würdest und auch nicht verletzt bist, sagt sie dir den richtigen Grund. Viel Glück

bei mir war das genauso als mich ein junge gefragt hat ob ich mit ihm zsm sein will hab ich gesgat ich will im moment keinen freund haben..weil ich ihn noch nich soo gut kannte und jaa..dann hats 2monate gedauert und schon waren wir zsm und wir sind jetz seit fast nem jahr zsm ((; also abwarten das wird schon !

Also ich, Mädchen, könnte jetzt nicht verstehen, wieso sie sagen sollte, dass sie keinen Freund will, wenn sie die selben Gefühle hat wie du. Also entweder bist du ihr halt als normaler Freund sehr wichtig (dann kann man(n) da auch nicht mehr viel machen), aber vielleicht will sie auch einfach nur, dass du "um sie kämpfst" und nicht nach der Abfuhr gleich alles hinschmeißt. Oder sie ist sich auch einfach nur (noch) nicht sicher oder will die Freundschaft nicht riskieren und so weiter... Vielleicht kannst du sie ja mal nochmal ganz ernsthaft ansprechen, ob sie das wirklich so gemeint hat und ob da wirklich nichts zu machen ist [aber das ist wahrscheinlich schon schwer für dich, da sie dich ja schon einmal "gekorbt" hat]. Ansonsten solltest du sie bitten, dann die von dir genannten Signale nicht mehr auszusenden, da das DICH verletzt und irritiert und so weiter. Ich hoffe, das wird noch -> Alles Gute!

vielen dank ja werde das mal machen, würde das bis jetzt als hilfreichste antwort kennzeichnen aber geht leider noch net :)

0

das selbe hat ma en mädchen zu meinem bruder gesagt schließlich hat sich nach 2 monaten raus gestellt das sie einfach nie was von ihm wollte und einfach mit ihm befreundet war hoffe ma das du glück hast und es bei dir net so is

Was möchtest Du wissen?