wenn du uns nicht sagst in welchem land das war können wir wenig dazu sagen außer dass du ziemlichen mist gebaut hast!

aber wenn es zb china ist, dann kannst du dort die frau heiraten mit der 10 kinder bekommen, dann abhauen und nix passiert weil die dort einfach keine rechte haben! aber in europäischen ländern kann ich dir sagen wirst du in dem fall nen brief oder so bekommen!

...zur Antwort

also ich muss sagen ich bin wirklich beeindruckt so viele antworten bekommen zu haben die alle sehr hilfreich sind :) möchte mich bei allen bedanken! vielleicht kommen ja noch ein paar sachen :)

...zur Antwort

kauf dir da so ein spezielles fett shampoo das hilft! bis du das hast solltest du weiter mit dem shampoo die haare waschen das du hast!

...zur Antwort

hi es wäre sehr int wie alt ihr seid? ich habe hier auch gefragt wie ich meine jetzige freundin fragen soll ob sie mit mir zusammen sein will!! sie is 2 jahre jünger als ich! mit den meisten tipps hier kannst du nichts anfangen weil du und das ist nichts gegen dich: warscheinlich zu feige bist! so war das auch bei mir!! nun zum tipp du solltest sie einfachb mal beobchten wie sie sich gegenüber dir verhaltet, ob sie dich nie beachtet oder ob sie dich vielleicht anlächelt oder sich die gegenüber immer sehr komische verhält!! kontrolliere das einmal!! dann schau weiter wennn das zweite eintrifft dann versuche mit ihr öffters zu reden und vielleicht macht sie den ersten schritt wennn nicht musst du sie dann fragen was nach einer zeit viel leichter ist vorallem wenn du merkst das sie dich auch gern mag!! viel glück!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.