Lohnt sich ein Bauchmuskelgürtel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi auch wenns schon ein bisschen spät für ne antwort ist wollte ich meinen senf dazugeben.

alles was du im internet liest von wegen das ist schrott, ist falsch. zur ergänzung taugt das ding alle mal. 0 bringt es nie. sobald die muskeln reize bekommen und sich bewegen bauen sie sich auch ein bisschen auf und mehr muskelmasse beudeutet mehr fettverbrennung. somit ja es bringt ein bisschen was!! nur halt nicht wirklich viel. wenn du nen bierbauch hast und das verwendest wirst du nicht gerade viel erreichen, aber wie gsagt zur unterstützung kannst du es immer verwenden. hör nicht auf die ganzen leute die sagen es bringt überhaupt nichts. das sind nur leute die entweder selbst fett sind, oder leute die wirklich hart für ihren körper arbeiten und meinen so sollten es andere auch machen.

Nein bringt nix. Ist Geldmacherei und lächerlich :)

Ich glaube schon, da so ein Gürtel reize an das Gehirn sendet und dadurch die Muskeln beansprucht werden...das gleiche passiert auch beim Sport...wenn ich das so richtig verstanden habe.

Am besten du googlest dich mal schlau ;D

VG SkyRecon

Das ist alles fake !!!

Was möchtest Du wissen?