Kann es sein das One Piece Deutsch Dub nicht mehr gibt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es gibt zur zeit bis folge 400 oder 402 sowas in der richtung den ger dub! zur zeit werden ein paar folgen gedubbed, die werden aber net so gut finde ich da einige chars andere stimmen haben werden wie zb zorro!

hier werden aber auch dann nur 30-40 folgen oder so gedubbed und es sind ein paar filler dazwischen somit erst wieder nur wenig story auf deutsch

ok danke für die info :D

0

Für Zorro müsste jetzt so oder so eine neue Stimme her, da der Synchronsprecher, der es vorher machte vor kurzem ums Leben kam.

0
@MassivYamato

wieso musste er sterben ich liebte zorro stimme der held war so cool :( ich hoffe der ruht in frieden :'(

0
@MassivYamato

Der Synchronsprecher (und Schauspieler) war alleine in den Bergen wandern und ist dabei abgestürzt. Wenn du nach Philipp Brammer googelst findest du einiges dazu.

0

Es gibt sie und die laufen auch sogar auf Prosieben Maxx. Dort werden sogar die Folgen gezeigt, die bisher nicht auf Ger Dub verfügbar waren.

wow danke für dein kommentar :) wie kann ich aber mir Prosieben Maxx holen? Und werde da viele animes gezeigt?

0
@MassivYamato

das ist ein Sender, den man frei empfangen kann. Einfach mal Senderdurchlauf machen, dann müsstet man den finden. oder selber mal durch zappen.

Ja dort laufen so einige Anime:

freitags nachts (irgendwann ab 0:00): Blood+, Wolfs Rain, Baki

ab dem 1.10 laufem mittwochs immer ab 0:00: Deadman Wonderland, Highschool of the Dead und Blood Lad.

zurzeit kommt auch jeden Tag um 17 uhr ein One Piece Film.

0

Das gibt es noch...

https://www.burning-seri.es/serie/One-Piece/1

hier z.B.

Neue Folgen werden derzeitig im Ger Dub gemacht, kann also noch etwas dauern bis neuere rauskommen.

LG :D

wow Super Danke dir :)
Ich und meinen kleinen Bruder sind One Piece fan,ich kenne die serie als er noch raus gekommen ist :D Danke das du mir die seite dargestellt hast :)

0

Was möchtest Du wissen?