Sie löscht mich als freund bei fb aber behält mich in whatsapp?

5 Antworten

Wahrscheinlich hat sie nicht daran gedacht, dass sie dich bei whatsapp blocken muss. Ich lösche auch nicht gleich immer alle Tel.Nr. wenn mir jemand gewaltig auf den Zwirn geht....vielleicht braucht man die Nummer ja noch mal...zum ausnutzen...

Warum sollte sie dich auch nicht ansehen....man muss sich doch vor Augen halten, was man garantiert nicht mehr will...

vielleicht hat sie es einfach vergessen, weil sie whatsapp nicht dauernd nutzt. ich gucke auch leute an, mit denen ich mal zu tun hatte, die ich aber nicht mehr leiden kann. ich würde das wirklich nicht für interesse halten

Wenn sie deine nummer nicht mehr hat kommt sie an dich gar nicht mehr ran ausser sie spricht dich persönlich an was sie bestimmt nicht tin würd da sie bestimmt gemerkt hat das sie dich verletzt hat deshalb behält sie die nummer um sich irgendwann mal bei dir zu melden Oder einfach um zusehen was du für statuse hast und dein bild zusehen aus facebook wird sie dich gelöscht haben um dich zu provozieren

Eine Freundschaftsanfrage auf Facebook ist schnell geschickt, aber die Nummer erneut zu bekommen, nicht so leicht ;) Ich denke sie will den Kontakt noch nicht komplett abbrechen..

Ich würde mal mit ihr reden und nicht so ein albernes Spiel mit ihr spielen. Warum sie dich nicht überall löscht kann ich dir nicht sagen, aber frag sie!