Warum ändert man alle 2-3 Tage sein Status/Profilbild auf WhatsApp?

3 Antworten

Also klar Aufmerksamkeit ist ein Faktor aber einige Menschen zeigen auch Anderen so wie es ihnen geht... Wenn man z.B. wen kennt den man nicht täglich sieht freut der sich auch mal etwas zu sehen was die Person so macht... klar gibts für sowas instagram aber naja... Hauptfaktor ist aber meist Aufmerksamkeit oder weil Leute zeigen wollen wieviel Spaß sie haben,was armselig ist...

Möglicherweise ist das nur eine Angewohnheit.

Ich sehe das genauso wie du, dass er Aufmerksamkeit braucht.