Sie hat mir sehr wirklich kurzfristig abgesagt?

2 Antworten

Genau das. Hak's ab.

Klar bist du enttäuscht, das ist verständlich, aber:

Es kann jedem mal passieren, dass man mal kurzfristig einen Termin verpeilt, vor allem, wenn man viel um die Ohren hat.

Außerdem hast du gesagt war es das erste mal, dass sie dich versetzt hat.

Besser spät als gar nicht abgesagt.

Erst wenn es sich öfter wiederholt, dann wäre mal ein kritisches Gespräch angesagt.

ja, wenns öfters passieren sollte, dann wäre ich weg. aber jetzt drücke ich das Auge zu.

0

Ist mir auch schon passiert. Mit dem Mädchen bin ich jetzt seit über einem Jahr zusammen. Damals hatten ihre Eltern stress gemacht - vielleicht wollte sie dir nicht weh tuen und hat eine Notlösung gesucht.

Wenn es mehrmals passiert wäre ich an deiner Stelle vorsichtig!

Onyria

ja, wenns öfters passieren sollte, dann wäre ich weg. aber jetzt drücke ich das Auge zu.

0

Was möchtest Du wissen?