"Sie haben Guthaben bei H&M"

2 Antworten

Hi ich hatte gerade sowas ähnliches und zwar stand bei mir auch das ich ein guthaben habe daraufhin hab ich dort angerufen und die dame hat mir nichts genaues gesagt nur das mir der betrag auf mein konto zurücküberwiesen wird weil ich nähmlich seit mindestens 1nem monat weder was bestellt noch eingekauft habe am besten du rufst da mal an 😄

Die haben doch bestimmt einen Support, den man kontaktieren kann. Da würde ich mal anrufen oder

hinmailen.

Brief von h&m über guthaben. Kann jemand bitte helfen?

Ich habe heute einen brief von h&m bekommen worin steht das ich bei h&m guthaben hätte.Daruter ist eine tabelle mit vorher guthaben -17.00 & guthaben 31.01.16 -17.00. Darunter 'Ihr bewilligter Einkaufsrahmen für Monatsrechnung beträgt 400,00 & Ihr nicht genutzter Einkaufsrahmen beträgt 417,00. Was soll das heißen? Bitte helfen. Danke im Vorraus.

...zur Frage

hat schonmal jemand bei magic-herbs.biz bestellt?

hallo ich wollte mal fragen ob schonmal jemand bei magic-herbs.biz bestellt hat und ob dieser auch liefert. im internet konnte ich nur 4 berichte finden das man bestellt hat überwiesen und nie was bekommen. ich wollte da etwas für 60€ bestellen aber nicht per überweisung bezahlen sondern per nachname. falls sie nicht liefern hätte ich auch kein verlust. die sendung könnte allerdings auch leer sein darum interesiert mich ob schon jemand dort bestellt hat und seine ware erhalten hat? diese berichte liegen wohl schon länger zurück und könnte auch nur von verärgerten kunden sein weil ich denke wenn die betrügen würden wäre die seite doch geschlossen worden oder ?

...zur Frage

H&M Bestellung Zahlschein im Paket - Geld per Online Banking überweisen?

Kann ich den Betrag auch per Online Banking überweisen, auch wenn ein Zahlschein im Paket vorhanden ist, oder muss ich diesen wirklich nutzen ?

...zur Frage

netflix guthaben auszahlen?

hallo gibt es die möglichkeit netflix guthaben auszahlen zu lassen?

eine freundin hat sich 15 euro aufgeladen und hat jetzt den test monat und möchte nach dem monat nicht mehr netflix nutzen, kann man sich irgendwie diese 15 euro auszahlen lassen?

...zur Frage

Bet 365 normale Einzahlung wie oft umsetzen?

Hey,

ich habe schon einige Einzahlungen bei Bet365 getätigt und wollte fragen ob ich direkt nach der Einzahlung theoretisch wieder auszahlen kann anchdem ich etwas Gewinn gemacht habe oder muss man eine normale Einzahlung ebenfalls 3mal umsetzen?

Bsp. Zahle 50€ ein. Gewinne 10€ , habe also 60€ innerhalb von einem Tag als guthaben. Kann ich dies dann direkt wieder auszahlen lassen oder wenigstens teilweise?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?