Sie fragen ob sie einen anderen hat?

2 Antworten

Es ist doch ganz normal, dass sie auch Kontakte zu anderen Personen hat. Bedenklicher fände ich es, wenn sie sich einzig und allein auf dich konzentrieren würde. Nur weil man jemandem näher kommt, heißt das doch nicht, dass man alle anderen Kontakte abbrechen muss.

dass sie mit anderen schreibt ist ja nicht schlimm, und vielleicht hält sie sich mehrere möglichkeiten offen, um nicht ganz ins wasser zu fallen wenn das mit dir nichts wird. wie ernst ist die sache denn? weil ich meine ich finde schon dass du sie fragen kannst ob sie gerade was mit einem kerl hat, ist doch logisch dass dich das interessiert ;9