Sie bricht plötzlich den Kontakt ab?

3 Antworten

Ganz ehrlich ? Ich würde damit abschließen.

Du hast ja schon eine Antwort darauf von ihr bekommen. Sie will und kann das nicht mehr.

Ich würde das akzeptieren, auch wenn es schwer für dich ist und damit abschließen.

Scheinbar empfindet sie mehr für den anderen als für dich und möchte sich jetzt auf ihn konzentrieren. Das ist sehr hart für dich, kann ich verstehen. Aber es wäre jetzt sinnlos darauf zu warten oder um sie zu kämpfen wenn sie gar nicht möchte. Denn wenn sie Interesse hätte würde sie sich längst bei dir melden.

Also verschwende deine Wertvolle Zeit lieber nicht damit und schau nach vorne!

Glaub an dich und lenke dich ab. Es kommt noch  die Richtige in deinem Leben, die Dich genauso liebt wie du sie :-)

Alles gute dir und Kopf hoch

erstmal dein "Freund" ist kein Freund. Versuche den Grund zu finden, wobei es ja eigentlich klar sein sollte, dass dein "Freund" daran schuld ist.

Er will sie für sich reservieren und stellt sich eurem Glück in den Weg. Das verursacht Schuldgefühle bei ihr und deswegen beendet sie es, obwohl es ihr mit Sicherheit gefällt.

lg Robin und am Ball bleiben!

Schließe ab, undzwar mit beiden. Der Kumpel gönnt dir dein Glück nicht, deine 'Freundin' weiß nicht einmal, was sie will.