Sie antwortet mit Absicht nicht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

also das ist garantiert keine Reaktion von einem schüchternen Mädel sondern ein deutliches: stress mich nicht so du klette :D
nimm etwas Abstand von ihr und wenn du ihr was schreibst dann bitte ohne smileys.. das ist ganz furchtbar.. komm ein bisschen cooler rüber etwas mehr auf distanz.. 
wenn du eigentlich nciht der typ dafür bist dich so zu verhalten dann ist sie einfach nicht die richtige für dich..

Edit: das klette war jetzt icht böse gemeint du bist denk ich keine wirkliche klette, aber anscheinend will sie nicht so oft was mit dir zu tun haben wie du mit ihr.. vergiss sie am besten würde sie was von dir wollen hätte sie dir zurückgeschrieben..

fass das nicht-zurückschreiben einfach auf als ich will nichts von dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuel129
14.01.2016, 23:44

warte sie ist ne klassenkameradin?! ok das ändert natürlich alles.. red mit ihr persönlich.. skype und whatsapp sind gut, aber:man skypt nicht mit leuten mit denen man, sollte man auf sie wirklich treffen, nicht mal redet. whatsapp gilt natürlich das gleiche.. warum sollte man das machen? wenn du zu schüchtern bist um mit ihr normal zu reden gibt es für sie auch keinen grund mit dir zu schreiben, du wirst dadurch auch nicht sicherer ihr gegenüber, im Gegenteil, die Angst wächst, dass du dich von Angesicht zu Angesicht nicht so verhälst, wie sie es von dir in Skype/Chats gewohnt ist, und dich langweilig findet oder so.


0
Kommentar von DesThatguFr
14.01.2016, 23:45

Aber davor ging es ja immer ( also oft )! Ich hab gefragt :Hey hast Zeit zu skypen? sie kam mit ja, nur paar mal kam ein : "Ich hab keine Zeit" oder sowas ( verständlich ). Aber aufeinmal schreibt sie nicht mehr...

0

Wenn sie nicht will, dann will sie halt nicht. Wenn sie dich nicht interresant findet, kannst du nichts machen und sie antwortet deswegen nicht. Fragen wie "hast du Bock auf Skype um 11 Uhr?" sind sicher nicht die besten Möglichkeiten mit einer Frau ins Gespräch zu kommen. Sprich sie doch einfach mal persönlich an und quatscht ein wenig zusammen. Ist immerhin eine Klassenkameradin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sowas einfach nur unhöflich und ich habe auch ein paar Kontakte die auch nie antworten und von denen halte ich dann eher abstand weil ich kein Bock habe dass mir jmd erst 3 Stunden später antwortet mir weil der sich dann cool fühlt. -.-'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DesThatguFr
14.01.2016, 23:37

ich finds auch ziemlich unnötig ._.

0
Kommentar von Misakixzoro
14.01.2016, 23:39

Naja aber ist halt schlecht wenn verliebt ist ( bin in ähnlicher Situation)

0
Kommentar von GetSynexxed
15.01.2016, 12:31

Es gibt auch Menschen, die nicht alle 10 Minuten auf Ihr Handy schauen, selbst wenn sie eine Nachricht bekommen. In dem obigen Text steht nichts davon, dass sie die Nachrichten gelesen hat also was soll das ganze? Vielleicht hat sie einfach keine Zeit. Mein Gott muss man denn immer ein Fass aufmachen, wenn einer nicht gleich nach 30 Sekunden antwortet.

0

Ich glaube sie antwortet dir nicht, da sie nicht so sehr interessiert ist an dir wie sie dich interessiert. Denn würdest du sie interessieren und sie würde dich in irgenteiner hinsicht toll findeN, würde sie sofort zurückschreiben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Digger, wenn sie nichts von dir will, dann ist es so, kannst sie ja nicht dazu zwingen, mit dir zu skypen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DesThatguFr
14.01.2016, 23:29

ja ok, aber sie kann doch wenigstens sagen, hey hab keine Zeit auf sowas, oder mir direkt sagen, dass ich aufhören soll, mal in der Woche 1x das zu fragen ._.

0

SIe interessiert sich einfach nicht für Dich!

Such Dir 'ne andere....

Gruß lucool4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und warum sollte sie mit dir skypen wenn ihr euch nicht richtig kennt hahahah ich komm nicht drauf klar lmao

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DesThatguFr
14.01.2016, 23:30

wir hatten schon geskyped davor... GG

0

Sie muss dir net antworten du bist nicht mit ihr befreundet wenn ja dann solltest du eig in deinen langen Text reinschreiben sollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DesThatguFr
14.01.2016, 23:40

öhh mist, hab ich vergessen.. wir sind zur info schon befreundet! Ist jetzt nicht so, dass es das erste mal so ist.. aber wir hatten schon davor mehrere male geskyped

0
Kommentar von Beton10
14.01.2016, 23:41

ich schwöre jetzt habe ich diese Antwort umsonst geschrieben

0

Was möchtest Du wissen?