Sidecut rechts oder links?

1 Antwort

Erstens; ein Sidecut sieht GEIL aus!!
Zweitens; Hast du eine Seite auf der du so gesehen mehr Babyhaare (diese kleinen Fusselhaare die man nie in einen Zopf bekommt^^) hast? Nimm am besten die.
Oder wenn du vor hast die Haare etwas im Gesicht zu tragen und (wie ich) ein schwaches Auge hast kannst du den Sidecut auf die gegenüberliegende Seite machen und die Haare übers Auge stylen.

Habe selber beide Seiten und hinten ab und hab bis - (sidecut, rechts oder links) jetzt 95% positives Feedback bekommen!! - (sidecut, rechts oder links)
CharlyEhr
Fragesteller

Endlich mal eine sinnvolle Antwort, danke!! Ja hab auf der rechten Seite mehr solcher Babyhaare. Ein schwaches Auge hab ich aber nicht