Sichtschutz direkt auf Grenze zum nachbarn höher als in Baden-Württemberg erlaubte 1,5m?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst für BW selbst nochmal nachlesen, aber ich meine die Formulierung ist in etwa so:

Es ist ein Grenzabstand entsprechend der Mehrhöhe einzuhalten, die über 1,50 m hinausgeht. Bei deinem Beispiel wären das also 30 cm

Matze1990500
Fragesteller

Habe mal direkt beim Bauamt nachgefragt, die sagen das selbe wie du! Danke dir für deine Antwort