Shutterstock 5 Bilder vs 1 Bild?

2 Antworten

Du kannst bei Shutterstock nicht nur ein einzelnes Bild kaufen. Du kaufst immer BildPAKETE, die ein Jahr lang ab Kauf gültig sind. Innerhalb diesen Jahres kannst du dann die Anzahl der Bilder kaufen (also z.B. 5 Bilder innerhalb von einem Jahr). Verwenden darfst du die Bilder auch nach diesem Jahr weiter - die Lizenz ist zeitlich nicht begrenzt :)

Du kaufst das Bild nicht, du kaufst eine einmalige Lizenz. 5 mal in verschiedenen Zwecken verwenden = 5x Lizenz kaufen.