Shure sm7b mit "xlr auf usb" kabel mit pc verbinden?

1 Antwort

Das SM7B braucht schon einen ordentlichen Verstärker damit du zu hören bist. Ein Interface wie das GoXLR Mini oder das Focusrite Scarlett solo sind, je nach Abstand zum Mikrofon schon relativ knapp. Da wäre noch ein zusätzlicher FetHead wie zb von TritonAudio zusätzlich zu empfehlen.

Wenn du nur nach einem hochwertigen Plug&Play Mikrofon suchst, dann wäre wohl das Shure MV7 eher was für dich.

Renecap  05.02.2023, 01:20

Nichrs geht über einen kleinen klassischen Röhrenverstärker der guten alten Klassischen Bauart , gut das ich so was selbst bauen kann. Der Bläht selbst das schwächste Signal auf und überträgt es sauber und mit warmen Klang an deinen Ausgang :-) . Den Digitalen Mist kannste vergessen das klingt alles zu Blechern , auch wenn billig und einfach ( Transistor Verstärker) .