shove it klappt nicht 2?

1 Antwort

wie beim letzten mal: mach ein video und lade es hoch, dann kann man dir gleich genau sagen was falsch ist.

das problem könnte unterschiedliche ursachen haben, und rätselraten nützt letztlich nicht viel.

konstantin46565
Fragesteller

okay moment ich habe jetzt ein ungelistetes video auf youtube hochgeladen:https://youtu.be/EiIIHj0XT3o

sk8terguy  08.03.2020, 22:59
@konstantin46565

Naja, sieht man gut, du committest einfach null komma null drauf den zu landen.

du versuchst nichtmal mit deinem hinteren fuß drauf zu kommen, der bleibt einfach still stehen und geht kein stück mit.