Shooter games ab 12?

9 Antworten

es kommt Bald Plants vs Zombies Garden Warfare^^^wird 100%ig ab 12 (vllt sogar ab 6 xD) dafür brauchst du nur ein guten PC :D das ist so ein Third Person shooter

Gibt es wohl! Battleborn - Plants vs Zombies - Garden Warfare 1& 2

die meisten gehen ab 18 los ,paar gibts ab 16 aber das wars auch schon

Achja und Portal ist zwar kein Shooter aber ist trotzdem ein SEHR gutes spiel aus der Ego perspektive^^