Wo kaufe ich Postal 2 das Game

6 Antworten

Bin zwar aus Österreich aber war auch öfter auf großen LAN partys in BRD Land Postel Wurde immer weider gern gezockt ^^ und glaubt es oder nicht viele Cops sind auch Zocker und Sie lieben Postal und nein es ist keine Straftat das Spiel zu besitzten zu spielen oder damit zu schlafen, es ist auch nicht verboten das du Indizierte Spiele kaufst solang du nicht im BRD Land einkaufst.

Wenn du es dir unbedingt legal kaufen willst bestell es dir hier: http://www.runningwithscissors.com/

entweder ladest du es dir runter digitaler kauf (PayPal) oder du bestellst dir die POSTAL 10th Anniversary Collector's Edition wo alles dabei ist, insgesamt kostet das mit Versand lächerliche 44$ Dollar als Fan für alle Teile kann man das schon mal hinblättern habe es mir bestellt lieferzeit waren halt 3 wochen habe 5 Shirts + 5 CE´s gekauft. nach dem öffnen die Überraschung ich habe 2 weitere shirts als Geschenk und so ein RWS Schild bekommen!

Ebay und Amazon Dropshipping erlaubt?

Also die große frage die ich mir stelle ist nicht direkt ob es erlaubt ist da ich denke das es das ist, sondern ob es reicht wenn ich zum Rathaus gehe mir dir dort ein Gewerbe anmelde und dann auf ebay produkte verkaufe, das würde dann so ablaufen.

Ich nehme die Produktbeschreibung usw. von Amazon. Stelle das produkt in Ebay rein. Wenn es einer kauft habe ich sein Geld auf dem PayPal Konto, damit kaufe ich das produkt dann aus Amazon auf seine adresse.

Soweit ja ganz simple, nur mache ich mir gedanken um das rückgabe reicht usw... Obwohl man bei Ebay auswählen kann ob ich ein rückgaberecht einbinden möchte. Jedoch frage ich mich jetzt ob es andere rechte beachten muss.

Hoffe auf eine schnelle antwort :)

...zur Frage

Gibt ein Spiel (ähnlich wie GTA und Postal) wo man Kinder töten kann?

Gibt ein Spiel (ähnlich wie GTA und Postal) wo man Kinder töten kann? Oder dürfen die Entwickler so etwas nicht machen,weil es zu brutal ist kleine Kinder abzuschlachten? Ich meine hab noch nie ein Spiel gesehen wo man das kann,ich würde es auch nicht können.Sogar im Spiel könnte ich nicht so eiskalt sein und Kinder töten.

...zur Frage

Wie instaliere ich Postal 2 mods?

Hi. Ich habe mir meinen ersten Gaming PC gekauft und mir das Spiel Postal 2 von Steam runtergeladen. Ich habe jetzt eine Mod dafür gedownloadet, aber weiß nicht wie ich ihn installiere/aktiviere. LG

...zur Frage

Amazon gutschein in steam game oder guthaben einlösen

Yo hab heute zum geburtstag nen amazon gutschein bekommen ,und möchte mir dayz oder rust damit kaufen, nur gibt es keines von den beiden games oder steam guthaben bei amazon gibt es irgendeine möglichkeit den amazon gutschein in steam guthaben zu tauschen oder irgendwo mit nem amazon gutschein die games zu kaufen ?

...zur Frage

Weiß jemand wo ich eine AK-47 in Gold Glitzer herbekomme?

Obviously, solls keine echte sein. Ich hab Ebay und Amazon schon durch, aber die haben die nur in schwarz. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

amazon skyrim download "Meine Games- & Software-Bibliothek"?

hallo ich wollte mir gerade skyrim unter diesem link hier auf amazon kaufen

http://www.amazon.de/gp/product/B00C2AGYLU?psc=1&redirect=true&ref_=od_a...

alles hat bis jetzt mit Hilfe geklappt aber nun bin ich in meiner Game- & Software-Bibliothek und will das spiel downloaden also habe ich auf Hilfe zu Games- & Software-Downloads geklickt wo gesagt wird > Nachdem Sie Ihre digitale Game- oder Softwarebestellung abgeschlossen haben, sehen Sie unter der Bestellbestätigungsseite die Download starten-Schaltfläche.

aber ich sehe nirgendwo eine download schaldfläche :( da steht nur "drucken" ich habe euch ein bild davon reingepackt (ich hoffe das hilft)

danke im vorraus für antworten :) lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?