Wo kaufe ich Postal 2 das Game

6 Antworten

Bin zwar aus Österreich aber war auch öfter auf großen LAN partys in BRD Land Postel Wurde immer weider gern gezockt ^^ und glaubt es oder nicht viele Cops sind auch Zocker und Sie lieben Postal und nein es ist keine Straftat das Spiel zu besitzten zu spielen oder damit zu schlafen, es ist auch nicht verboten das du Indizierte Spiele kaufst solang du nicht im BRD Land einkaufst.

Wenn du es dir unbedingt legal kaufen willst bestell es dir hier: http://www.runningwithscissors.com/

entweder ladest du es dir runter digitaler kauf (PayPal) oder du bestellst dir die POSTAL 10th Anniversary Collector's Edition wo alles dabei ist, insgesamt kostet das mit Versand lächerliche 44$ Dollar als Fan für alle Teile kann man das schon mal hinblättern habe es mir bestellt lieferzeit waren halt 3 wochen habe 5 Shirts + 5 CE´s gekauft. nach dem öffnen die Überraschung ich habe 2 weitere shirts als Geschenk und so ein RWS Schild bekommen!

Chuckychuck
Fragesteller

mh da kann ich nur postal 3 bestellen aber es ist noch nichtmal im Handel oder? Hast du auch eine für postal 2 - das finde ich dort nämlich nicht^^

ghostface88  01.05.2010, 01:52
@Chuckychuck

ich hab das auch nur schnell mal ergooglent^^ such einfach mal nach game store oder game shop .uk GL ;)

Du wirst lebenslänglich hinter Gitter kommen, wenn dich die Cops finden!!!

Nee Spaß bei Seite, das Spiel gibts in Deutschland "unter der Ladentheke". Sprich, die Läden können das Spiel problemlos bestellen und man kann es hier auch legal kaufen. Es ist nur indiziert, das heißt es darf nirgends im Laden rumliegen sondern man muss explizit den Verkäufer danach fragen.

Vergess nicht deinen Perso mitzubringen.

Ansonsten lad dir das Game doch im Netz ...