Shishabar mit fast 18?

4 Antworten

Nach dem Gesetz nein, ist in deinem Alter noch illegal. Ob der Besitzer das kontrolliert, ist wieder eine andere Frage... Denn der ist im Endeffekt dafür verantwortlich das auch zu überprüfen.

http://www.helpster.de/shisha-bar-ab-wie-vielen-jahren-ist-ein-besuch-legal-diese-rechtlichen-vorgaben-sollten-sie-beachten_170244

Mal ganz davon abgesehen das Shisha rauchen um vieles schädlicher ist als "normaler Tabkkonsum", allein schon wegen der Art des Rauchens und den ganzen Zusatzstoffen wie Aromen und Co im Shishatabak.

Aber Du mußt selber wissen, womit Du dich vergiften willst ;-)

Ja. Bei uns gucken die nur selten auf den Ausweis, ist aber von der Bar abhängig. Meistens ist es nicht möglich, dennoch gibt es Chancen. Hast du einen Kunstbart?

Das hängt von der Shishabar ab, ob die kontrollieren.

Nein, in keinem Fall.  Gibt auch keine Ausnahme