Shisha rauchen mit 15 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, darfst du nicht. Wenn du starkt genug bist, kannst du dich auf dieses Argument zurückziehen, wenn du es gar nicht probieren möchtest.

Weitere Argumente wären: Ich bin Sportler. Mir ist schon schlecht.

Wenn du das nicht möchtest, kannst du es ja auch einfach sagen. "Leute, ich komme mit, aber rauchen will ich gar nicht".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut Gesetz natürlich nicht, rauchen ist rauchen, egal ob Zigaretten oder Shisha ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sokyzic
31.10.2015, 14:46

Ich frage mich immer, wie Leute, die keine Ahnung davon haben immer auf die Ideen kommen so etwas zu posten. Shisha rauchen ist schädlich, da brauchen wir uns nicht darüber streiten, das ist Fakt. Man kann aber Zigaretten kein bisschen mit Shisha vergleichen, da beispielsweise der Tabak bei einer Shisha nicht verbrennt, sondern eher verschwelt oder verglüht. Das ist schon ein Punkt, weswegen beides nicht gleich schädlich sein kann. Dazu kommt auch noch, dass der Rauch einen ganz anderen Weg nicht, bei der Shisha durch die Rauchsäule, durch die Bowl (durch das Wasser), durch den Schlauch. Überall setzen sich teilweise viele oder nicht viele Schadstoffe ab. Das Wasser filtert, zwar nur ein wenig, aber immerhin etwas. Mach mal die Shisha nach dem Rauchen sauber, da sieht man mal was für ein Dreck darauskommt. 

Bei der Zigarette sitzt du direkt davor und rauchst es unmittelbar ein. Der Filter vergilbt total. Filtereffekt? Meines Erachtens nicht wirklich gegeben, der Großteil erreicht ja doch deine Lunge, ohne das der Rauch überhaupt einen verlängerten Weg geht. 

Vielleicht bist du ja etwas schlauer. Das man mit 15 Jahren auf keinen Fall rauchen sollte ist uns allen wohl bekannt. Aber verbreite mal keinen Müll. Zigaretten und Shishas kann man genauso gut vergleichen wie Zebras mit Hunden.

0
Kommentar von LilithWhitic
31.10.2015, 16:16

Leseverständis geht gegen 0, bravo.

0

Tu es nich du wirst süchtig in deinef lunge setzt sich teer ab und es kostet geld pures gift nein darfat dj nicht erst mit 18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein darfst du nicht. Lass es lieber glaub mir du wirst es bereuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei uns an der Schule gibt es bereits 12/13 jährige die rauchen, ich finde das einfach nur dumm. Aber musst du wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scham dich bin auch 15 scham dich alleine schon mit solchen asis abzuhangen " shishaabend" das ich nicht lache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plexkev
31.10.2015, 00:20

Wenn du 15 bist... lernst du nicht für die Schule mein Lieber?

0
Kommentar von wannaplaylol
31.10.2015, 00:24

und das hat dixh was anzugehen? nein ich lerne nie fur die schule

0
Kommentar von GTATFRBYTE
31.10.2015, 02:04

richtig so

0
Kommentar von wannaplaylol
31.10.2015, 11:19

lol weil ich es auch nicht brauche

0
Kommentar von IchUndMinecraft
31.10.2015, 11:22

Asis sind sie nicht, es sind soziale Leute die halt Shisha rauchen.

0
Kommentar von wannaplaylol
31.10.2015, 11:28

ehrlich bist du dir da ganz ganz ganz sicher? nicht das spater ausshishan mal hier das kiffen kommt.... naja mache es nicht.

0
Kommentar von Dobblemonkey
01.11.2015, 23:22

Gönn dir ruhig shisha

0
Kommentar von lipsidipsi
21.05.2016, 00:43

Lern zuerst mal richtig schreiben und geh für die Schule lernen

0

Dürfen vom Gesetz her auf keinen Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wannaplaylol
31.10.2015, 00:26

als ob ihm die gesetze was sagen... am ende wird er jesen tag diese shisha abenden haben und zum macho mutieren

0

Was möchtest Du wissen?