Shisha Rauch "runterschlucken"?

5 Antworten

Hallo,

Shisha Rauch oder E-Shisha Dampf?

Als Themen sind Shisha und E-Shisha angegeben.

Eine Shisha ist eine Wasserpfeife und wird geraucht.

Eine E-Shisha ist eine E-Zigarette und wird gedampft.

Vielleicht solltest Du Dir erstmal überlegen was Du verschluckt haben möchtest. Worum handelt es sich, Rauch oder Dampf?

Gruß, RayAnderson  😏

Lass das lieber ganz, schadest dir nur selber und bereust es irgendwann mal!

Es ist in keiner Weise schlimmer als der Normal Konsum von Tabakwaren du hast dich halt eben durch das falsche einatmen verschluckt ...kann mal passieren

Es ist schon schlimm wenn du allgemein schon shishast.

Ich hab früher,als ich noch geraucht habe,vor 21 Jahren,den Rauch immer voll eingezogen.

enso6698
Fragesteller

Ja aber ich habe es ausversehen sozusagen runtergeschluckt weil ich während dem Ziehen husten musste

andrew2  27.11.2016, 11:08

Ist doch nicht so schlimm, dein Magen kommt schon mal damit klar.