Shisha macht komische Geräusche?

6 Antworten

in der regel hat ne shisha so ein rädchen oder was ähnliches, womit du die luft regulieren kannst, vielleicht ist das rädchen zu weit zu?

oder vielleicht ist dein schlauch auch undicht, hat ein loch oder sowas?

vielleicht ist auch einfach wasser im schlauch oder auch in den rohren der shisha? dann muss das einfach nur trocknen und dann sollte alles funzen...!?

mrhalbermeter  06.02.2011, 12:35

So ein Blödsinn ! Keine Shisha hat ein Rädchen womit man die Luftzufuhr regulieren kann, das ist ein Ventil und muss immer fest zu sein sonst ziehst du ja Nebenluft ....

zackenstern  06.02.2011, 21:44
@mrhalbermeter

ich wüsste nicht dass es permanent zu sein muss, denn meine erfahrungen haben mir lediglich gezeigt, dass bei komplett geschlossenem ventil die pfeife bzz der tabak sehr schnell verbrennt und nicht mehr schmeckt.

Dann schaut noch mal richtig nach...die zieht falsche Luft... :p

Ich hoffe du meinst nicht das Blubbern ;) Aber vielleicht ist dein Schlauch einfach nicht dicht ? Halte mal hinten zu und ziehe vorne, eigentlich solltest du nun keine Luft ziehen können. Außerdem nochmal die Dichtungen am Topf und am Schlauch kontrollieren ob da wirklich alles fest sitzt. Oder ihr habt zu wenig Wasser drinnen das Ende der Säule sollte schon 2-3 cm im Wasser sein. Das waren jetzt alle Möglichkeiten die ich mir vorstellen konnte.

haste auch wasser rein...?

APE72  05.02.2011, 19:37

hehe 8)

jaa hab wasser rein:) und woo könnte die denn undicht sein?