Shisha macht komische Geräusche?

5 Antworten

Ich hoffe du meinst nicht das Blubbern ;) Aber vielleicht ist dein Schlauch einfach nicht dicht ? Halte mal hinten zu und ziehe vorne, eigentlich solltest du nun keine Luft ziehen können. Außerdem nochmal die Dichtungen am Topf und am Schlauch kontrollieren ob da wirklich alles fest sitzt. Oder ihr habt zu wenig Wasser drinnen das Ende der Säule sollte schon 2-3 cm im Wasser sein. Das waren jetzt alle Möglichkeiten die ich mir vorstellen konnte.

jaa hab wasser rein:) und woo könnte die denn undicht sein?

Dann schaut noch mal richtig nach...die zieht falsche Luft... :p

Kann man anstatt Tabak, Kohle in den Kopf legen?

Also mein Kumpel möchte Shisha rauchen aber er sagt dass er keinen Tabak benutzen will. Deshalb will er die Kohle in den Kopf legen, Alufolie obendrüber und nochmal Kohle drauf. Ich sagte das das nicht geht, aber er meinte das geht aber man schmeckt nur die Kohle. Jetzt meine Frage. Kann man Shisha so rauchen ?

...zur Frage

Meine Shisha bringt keinen richtigen Rauch und geschmack kommt auch nicht wirklich durch kohlen sind heiß genug tabak freestyle pink Panther shisha ist dicht?

Meine Shisha raucht einfach nicht richtig der tabak schmeckt auch nicht richtig... habe schon mehrere Tabaks ausprobiert und mache auch am Kopf nichts falsch... Shisha ist dicht kohlen sind heiß genug und entweder es schmeckt nicht oder ich tue die 4te Kohle drauf oder Hitze Schutz und der tabak verbrennt direkt... // Was kann ich tun?

...zur Frage

Nikotin Shisha Auswirkungen?

Hallo, Ich hab ne Frage, wenn ich z.B am Wochenende mal Shisha rauche, hat das dann schon direkt Auswirkungen auf meinen Körper, dass sich z.B die Blutgefäße verängen?? Der Süchtigmachfaktor is mir schon klar.

...zur Frage

Tom Cococha kohle geht auf einem Glaskopf mit alufolie auf der untsrseite immer aus?

Hey Leute habe ein Problem bei meiner Shisha.

Shisha : Amy Deluxe SS09

Glaskopf mit alufolie

3 Tom Cococha kohlen

So mein Problem ist das mir die Kohle auf der Unterseite immer ausgeht und somit kaum noch rauch kommt. Meine frage ist wieso die kohle ausgeht habe mit 4 lagiger Haushalts alufolie geraucht und eine rundum lochung gemacht. Glas kopf ist halb bis dreiviertel gefüllt mit Tabak.

...zur Frage

ist es normal, dass die asche der kohle in den shisha tabak hinunterfällt, wenn nicht, wie lässt sich das problem lösen, mit alufolie bekomm ich keinen rauch?

die ganze molasse ist dann grau und zum ende hin schmeckt der rauch nach kohle, obwohl noch genügend molasse vorhanden wäre?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?