Ich hoffe du meinst nicht das Blubbern ;) Aber vielleicht ist dein Schlauch einfach nicht dicht ? Halte mal hinten zu und ziehe vorne, eigentlich solltest du nun keine Luft ziehen können. Außerdem nochmal die Dichtungen am Topf und am Schlauch kontrollieren ob da wirklich alles fest sitzt. Oder ihr habt zu wenig Wasser drinnen das Ende der Säule sollte schon 2-3 cm im Wasser sein. Das waren jetzt alle Möglichkeiten die ich mir vorstellen konnte.

...zur Antwort

Vor allem wird bei einer größeren Shisha der Rauch besser gekühlt und gefiltert, was den Rauch milder macht und den Geschmack besser macht. Die Menge an Rauch ist doch eher unwichtig (Ich verstehe nicht warum so viel immer unmengen Rauch wollen). Eine verbrannte Shisha raucht viel schmeckt aber nicht. Also Empfehlung: Größere Shisha, guter Tabak (keine Deutscher), und immer saubere Shisha. Ich hoffe ich konnte dir helfen auch wenn es nicht direkt eine Antwort auf deine Frage war ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.