Shisha blubbert nie?

3 Antworten

1. Das Tauchrohr sollte etwas 1-2cm unter dem Wasserspiegel liegen; nicht viel tiefer und nicht weniger.
2. Da du meinst, dass eine Freundin sie zusammengebaut hat: Hat sie einen Diffusor (ein kleines Etwas, das man auf das Ende des Tauchrohrs steckt) angebracht? Das würde dann erklären, warum es nicht blubbert.

Hast du die Shisha auch bis zur empfohlenen Markierung mit Wasser gefüllt? Der Schnorchelausgang, wo ins unterste Gefäß geht muss unter Wasser liegen. Zwischen 1 und 2 cm. Wenn es dir immer noch zu sehr raucht oder zu wenig blubbert etwas mehr. Bei zu viel musst du sehr stark dran ziehen oder es kommt Wasser mit. .

das wasser muss etwa 2/3 - 3/4 von der bowl füllen

Klaudrian  02.01.2017, 18:04

Nicht bei jeder. Der Schnorchelausgang muss grob zwischen 1 und 2 cm unter Wasser liegen.