Shisha blubbert nicht richtig?

1 Antwort

Versuch mal bisschen mit den Wasserstand herum zu probieren viele sagen eine Fingerbreite sollte das Tauchrohr ca im Wasser sein aber Probier einfach mal herum aber mach nicht zu viel weil es gibt nichts schlimmeres als Wasser im Schlauch xD

und kannst nochmal gucken ob alles feste verschraubt ist weil kann sein das beim Tauchrohr oderso bisschen Freiraum ist wo Luft durch kommt und deshalb nicht den Rauch erstmal durchs Wasser zieht

Woher ich das weiß:Hobby