Shisha auf Flohmarkt kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ungesund und solche Sachen..... aber kauf Dir das doch wenn es unbedingt sein muß in einem Headshop oder bei einem Arabischen Händler, auf dem Flohmarkt würde ich das nicht kaufen das ist meißtens Made in China und das sollte es bei einer Shischa lieber nicht sein.......will dein Bruder denn so ein Teil wirklich haben?

Is' ne überraschung da er gerade ne Bar für Kumpels baut wird er sich sicher freuen :D

0

Warum sollte man das nicht dürfen? Musst darauf achten, dass die Shisha nicht dreckig ist und alle Dichtungen noch in Ordnung sind.

das ist doch bäh so etwas gebraucht zu kaufen! Kauf die eine in einem Orientladen..

Ok Danke

0

Dann geh lieber in einem Laden. Da weißt du wenigstens das die neu sind. Auf dem Flohmarkt sind die teils nicht mehr in der Orginal verpackung

Ok Danke

0