Shirin David gut?

4 Antworten

Nein, unhörbar. Wobei ich (zum Glück) nicht alle ihre "Songs" kenne.

Naja sie kriegt den Text geschrieben und auch sonst wird alles gemacht für sie.

Also sie kann nichts.

Musikalisch ist sie definitiv gut in schlecht sein.

Hey 🌸

Ich finde ihre Musik sehr schön (halt aber nur manche Lieder) und auch finde ich Shirin David wunderschön, ihre Stimme ist so schön, gut ... zu ihren Liedern passt das einfach super gut 🥥 lange Rede, kurzer Sinn: Ja, die Rapperin Shirin David ist gut 🌷

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte 🤍

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Dienstag und noch eine super tolle restliche Woche! 🦋

Mit lieben Grüßen

Deine Linda 🍥🌷💕