Shein Versand?

5 Antworten

wenn ich Sonntags bei Amazon bestelle, kommt es oft schon Montag zur Mittagszeit

oceanside542
Fragesteller

Bei Amazon gibt es nicht wirklich schöne Klamotten. Die mir gefallen.

Nich nie was von amazon gehört? Da kommen pakete oft sogar nach einem tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

? Na klar stimmt das wenn da steht es kommt heute dann kommt es heute !

oceanside542
Fragesteller

Ich frage weil es bei anderen immer mindestens eine Woche dauert.

Wasss917s  02.03.2021, 11:22
@oceanside542

Na du hast anscheint ein Paket erfasst was schon Versand fertig ist da geht das schonmal schneller !

bitte hört auf bei shein zu bestellen

Ich habe mir NĂ€hen beigebracht mit einer gebrauchten und 10 Jahre alten NĂ€hmaschine und kaufe mir die Stoffe selber. FĂŒr umgerechnet weniger als 8 Euro kann man sich tolle Sachen daraus nĂ€hen, sie selbst gestalten und seinen Style ausleben, und das auch noch viel gĂŒnstiger. Die Zeit, die man ins NĂ€hen investiert ist genau so lang wie die, die du ins online shoppen investieren wĂŒrdest.

Irgendwie sind alle antworten total unfreundlich
 aber egal😂

oceanside542
Fragesteller

Finde ich auch :/