SHEIN Paket von Fremder Person?

2 Antworten

Paket und Inhalt aufheben, ebenso die Nachweise, daß Du versucht hast die zu erreichen.

Frag mal Anwalt, meine Meinung nach einem Jahr gehörts dir.

Unverlangt zugesendete Ware.

Bei den gigantischen Margen im Textilhandel ist der Inhalt deines Paketes vermutlich weit weniger wert als es kosten würde mit dem Problem jemanden auch nur 5 Minuten zu beschäftigen.

Mir passierte das gleiche, Warenwert 200€. Kommentar des Versenders: Wir irren uns nie, wenn sie Ware bekamen haben sie die auch bezahlt, anders geht es nicht. Bitte sehen Sie von weiteren Nachfragen ab.

emmi22222
Fragesteller

Vielen Dank!!

Hallo,

habe das selbe Problem. Habe schon eine Rückerstattung meines Betrages bekomemn, jedoch weiß ich jetzt nicht, ob ich die Artikel die ich erhalten habe (welche nicht meine sind) behalten kann oder nicht.

Wie ist es bei dir ausgegangen?