Shampoo/Duschgel ausgelafen in Koffer wie entfernen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde das grobe erstmal mit einem Putzlappen rauswischen und dann mit ein wenig Scheuermilch oder einfachem Spülmittel den Rest und eventuelle Flecken rauswischen. Shampoo dürfte nicht so riesige Flecken hinterlassen.
Lass den Koffer offen und das ganze gut trocknen, ggf. sprühst du dann noch ein wenig Deo oder Parfum auf die betroffene Stelle.
Als Tipp: Beim nächsten Mal das Shampoo in einen verschlossenen Zipperbeutel packen.

Warm wasser und Lappen?

mit klarem, warmen Wasser auswaschen. Wird etwas dauern also Geduld haben....

heute ist ja Sonntag

Ja, und? Was hat das mit deinem Problem zu tun? Aber Danke für den Hinweis, weil ich mich eh jeden Tag frage, welchen Wochentag wir haben.

Da es sich um Duschgel handelt, stell doch den Koffer unter die Dusche.

Was möchtest Du wissen?