Shampoo lässt sich nicht vollständig auswaschen!

3 Antworten

naja dann hast die haare nicht gründlich genug ausgewaschen! ich mach das immer mit kaltem wasser, das is gesund für kopfhaut und haare und nebenbei geht alles an shampoo raus und die haare glänzen wunderbar!

OK - Kaltes Wasser, probier ich mal aus :)

0

Dann vielleicht mal einen Kamm (breit) beim auswaschen benutzen oder mit Fingerspitzen(keine Fingernägel) beim auswaschen mit Wasser kopfüber langsam durch die Haare nach vorne zum stirn durchgehn..

Vielleicht mal bisschen weniger Shampoo benutzen und länger auswaschen und ordentlich den Kopf dabei massieren :)

Hab ich schon alles probiert :/

0

fettige haare wegen naturkosmetik?

vor einigen wochen bin ich von "herbal essences"-shampoo auf naturkosmetik (alverde) umgestiegen. da meine haare recht strapaziert sind/waren, hab ich ein alverde shampoo gekauft, das extra für strapazierte haare ist. nur ist ein problem aufgetreten: fettige haare ohne ende! selbst wenn ich sie mir jeden tag wasche, sind sie extrem fettig - sieht nicht grad schön aus! was tun?!

...zur Frage

Haare nach dem Färben mit Shampoo waschen?

Hallo ihr Lieben!

Es ist doch so, dass in der Packung der Haarfarbe eine Haarkur mit drinnen ist, die man reinmachen muss, nachdem die Farbe vollständig raus gewaschen ist.

Könnte man diese Haarkur auch weglassen und stattdessen die Haare mit ganz normalen Shampoo waschen?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Wachsen die Haare durch Shampoo wirklich schneller?

Es gibt ein Shampoo und eine Spülung was man in die Kopfhaut und Haaransatz einmassiert. ''Hair Jazz Shampoo und Spülung - Beschleunigt das Wachstum Ihrer Haare!'' Stimmt das aber wirklich, wie alle sagen oder ist das nur Einbildung? Ich hatte jetzt 2-3x Haarverlängerung, jeweils um 800 Euro. Das war auch nicht sonderlich gut für die Haare und schon einfach zu Teuer. Jetzt habe ich mir dieses Shampoo und Spülung bestellt, und heute das erste mal ausprobiert und meine Haare fühlen sich jetzt irgendwie Kräftiger als vorher an, Ist das jetzt nur die Einbildung weil ich einfach so sehr längere Haare will, oder kann ein Shampoo wirklich die Haare länger machen?

...zur Frage

Naturkosmetik Shampoo umstieg!?

Also ich habe bis vor kurzem noch das Shampoo und Spülung von Lorea'l benutzt. Jetzt hab ich mich entschieden auf Silikonfreie Produkte umzusteigen und hab mir gestern das Shampoo und Spülung von Alverde geholt nun ich hab Silikonhaftige Produkte über Jahre benutzt muss ich meine Haare irgendwie reinigen oder so oder kann ich einfach heute meine Haare damit waschen und der Silikon wäscht sich selbst nach paar Wochen raus? Ahja ich hab noch das Haaröl Mandel Argon auch von Alverde kann man das jeden Tag benutzen oder nur nach Haarwäsche und muss man das auswaschen oder drin behalten? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :)

...zur Frage

Directions auswaschen? :)

Heii :) ich hab gehört man kann mit einem Antischuppenshampoo die Tönung rauswaschen :D Nur jetzt meine Frage : wie oft muss ich meine Haare damit waschen damit sie vollständig draußen ist ?

...zur Frage

Directions mit Shampoo auswaschen?

Ich töne mir meine Haare seit ein paar Monaten mit directions. Normalerweise mache ich das immer an einem Freitag, um am Samstag meine Haare nochmal zu waschen und so meine Kopfhaut von der lilanen Farbe sauber zu kriegen. Kann ich auch gleich beim auswaschen der Farbe Shampoo benutzen, oder wäscht das die Farbe sofort wieder raus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?