Shampoo lässt sich nicht vollständig auswaschen!

3 Antworten

naja dann hast die haare nicht gründlich genug ausgewaschen! ich mach das immer mit kaltem wasser, das is gesund für kopfhaut und haare und nebenbei geht alles an shampoo raus und die haare glänzen wunderbar!

OK - Kaltes Wasser, probier ich mal aus :)

Vielleicht mal bisschen weniger Shampoo benutzen und länger auswaschen und ordentlich den Kopf dabei massieren :)

Hab ich schon alles probiert :/

Dann vielleicht mal einen Kamm (breit) beim auswaschen benutzen oder mit Fingerspitzen(keine Fingernägel) beim auswaschen mit Wasser kopfüber langsam durch die Haare nach vorne zum stirn durchgehn..